Frank Bethmann und Jutta Speidel

Foto links: Bethmann allein am Tisch
Frank Bethmann, ZDF Börsenexperte, stellte im thüringischen  Bad Tabarz sein Buch "Über Geld reden...." vor. In diesem Buch hat er prominente Persönlichkeiten nach ihren Vorstellungen zu Geld befragt.

Foto rechts: Jutta Speidel und Frank Bethmann sitzende bei Veranstaltung

Frank Bethmann und Jutta Speidel, in dem sehr unterhaltsamen Gespräch von Frank Bethmann mit Jutta Speidel erzählte die beliebte Schauspielerin auch aus ihrer Kindheit und wie sie bereits damals einen Bezug zu Geld bekam. Dabei kam auch ihr soziales Projekt HORIZONT zu Sprache, das Dank ihres hohen persönlichen Einsatzes sehr erfolgreich wurde.

Olaf Seibicke, Direktor Der Lindenhof in Gotha, organisierte ein Sponsoren Abendessen zugunsten von HORIZONT der sozialen Einrichtung von Jutta Speidel. Dank der Sponsoren konnte Frau Speidel ein Scheck von 1.500 € überreicht werden.

Nach dem Abendessen für Sponsoren zugunsten des Projekts HORIZONT e.V. im Hotel "Der Lindenhof" in Gotha signierten Jutta Speidel und Frank Bethmann das Buch "Über Geld reden....."

Zurück